NinaDesign | Prima D.
450
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-450,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Prima D.

Kunde

Prima D. - Domina Schmitz, Niederzissen

Auftrag

Internetseite

Kundenstimme

Domina Schmitz, Prima D.: „Kompetenz und aufmerksames Zuhören ist ein wesentlicher Bestandteil gewesen, mit dem mich Nina Stephan für ihre Arbeit gewinnen konnte. Es ist als Auftraggeber relativ leicht zu sagen was man auf keinen Fall haben möchte, jedoch als Anbieter herauszuhören, „wie möchte der Kunde sich auf seiner Website denn präsentieren“, das ist eine sehr wichtige Kompetenz, die Frau Stephan bei der gemeinsamen Arbeit am Projekt „Web Präsentation“ sehr gut einzusetzen wusste. Eigene Ideen die Frau Stephan immer wieder neu hervorbrachte und damit mir, dem Kunden die Vorstellung gab, „so könnte es laufen“ – waren mir eine sehr große Hilfe, Stück für Stück das Ganze zu erkennen. Als künstlerisch und selbstständig arbeitender Mensch, kam mir Nina Stephans flexible Arbeitsweise und ebenso die kreative Umsetzung ihrer Arbeit sehr entgegen. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun – mit ihr zu arbeiten.“